Montag, 27. Februar 2017

Vegane Lasagne / Auflauf ♥

Endlich mal wieder ein herzhaftes Rezept  ♥ heute gab es bei mir vegan Lasagne und hier habe ich nun das Rezept für euch ♥ Im Nachhinein kann ich dazu nur sagen, dass sie mir sehr sehr gut geschmeckt hat, aber ich deutlich weniger Tofu hätte nehmen sollen ♥  Wie im video bereits gesagt, gibt es keine genauen Mengenangaben, wie das von der Größe der Auflaufform und so weiter abhängt.

Das Video dazu: hier ♥ 



  • Tomaten 
  • Champignons
  • Tofu 
  • Tomatensauce (meine war gekauft :) )
  • Lasagneplatten oder Nudeln
  • Zucchini 
  • wer mag veganen Käse
  • Spinat oder Rucola 
  • eventuell Gewürze wie Knoblauch, Salz, Pfeffer..
Tomaten und Champignons werden in Scheiben geschnitten. 

Dann den Tofu zu Würfeln schneiden. Ich habe meine Nudeln kurz vorgegart. Auch die Zucchini in die beliebige Größe schneiden.

Jetzt wird geschichtet. Angefangen mit der Tomatensauce und darauf die Nudeln könnt ihr beliebig fortfahren. Immer mal wieder ein bisschen Tomatensauce und Nudeln und so weiter. 
Am Schluss habe ich noch ein paar Tomatenscheiben oben auf gelegt, weil ich finde, dass das besonders schön aussieht ♥ 
Alles für etwa 30 Minuten bei 190 Grad backen und fertig ist euer Auflauf ♥ 



Viel Spaß ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen