Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag-herzchen ♥

Heute ist Valentinstag ♥ Als kleinen Snack oder einfach nur als Geschenk, habe ich diese süßen Marshmallow-herzchen für euch ♥




  • Herzchen Marshmallows (meine sind von Tiger) ihr könnt sie aber auch selber machen ♥ 
  • Vollmilch-schokolade
  • Streusel euer Wahl (ich habe kleine rosa Herzchen genommen
Die Schokolade wird geschmolzen und in einen kleinen Gefrierbeutel gegeben.

Dann werden die Marshmallows auf ein Backpapier oder Butterbrotpapier gestellt. 



An dem Gefrierbeutel wird vorne eine kleine Ecke abgeschnitten. Die Schoko wird dann in Schlieren über die Marshmallows gegeben.


Mit Streuseln dekoriert man dann noch alles schön und lässt sie im Kühlschrank aushärten.

Jetzt kann alles schön verpackt werden oder direkt gegessen werden ♥ 
Viel Spaß & noch einen wundervollen Valentinstag ♥ 




1 Kommentar: